Veranstaltung des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus
Inhalt
Im Rahmen der Veranstaltung wird der Sächsische Erziehungs- und Bildungsplan vorgestellt.
Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Kommunen, Trägern, Fachpraxis und Wissenschaft möchten wir Perspektiven für die Weiterentwicklung der frühkindlichen Bildung sowie für den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich entwickeln und Impulse setzen.
Weitere Informationen zum Sächsischen Bildungsplan sind auf dem Kita-Bildungsserver zu finden.
Adressatenkreis
- Netzwerkpartnerinnen und -partner sowie weitere ausgewählte Teilnehmende per Einladung
- Interessierte je nach verfügbaren Kapazitäten
Anmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.
